Assistenz (m/w) für die Marketing Direktion

Warstein

Organisation / Verwaltung

Nahrungsindustrie

Warstein

Assistenz (m/w) für die Marketing Direktion Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Warstein Sie sind für die Erledigung sämtlicher Sekretariatsaufgaben für den Marketing- Direktor (u. a. Korrespondenz, Telefon, Koordination von Terminen/Meetings, Reisebuchungen, Reisekostenabrechnung etc.) zuständig.

Wer Sich Für Entscheidet Darf Mit Zufriedenheit Im Job Rechnen Denn Wir Fördern Ihre Karriere Und Schätzen Den Ausgewogenen Mix Aus Arbeit Und Freizeit Ebenso Wie Sie Als Eine Der Führenden En Deutschlands Verbuchen Wir Auch Internationale Erfolge Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Beliebtesten Arbeitgeber In Unserer Region Und Als Familienfreundliches Unternehmen Sowie Top-arbeitgeber Ausgezeichnet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Assistenz (m/w) Für Die Marketing Direktion Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Erledigung Sämtlicher Sekretariatsaufgaben Für Den Marketing- Direktor (u A Korrespondenz Telefon Koordination Von Terminen/meetings Reisebuchungen Reisekostenabrechnung Etc) Zuständig Sie Erstellen Präsentationen Verantworten Die Büromaterialbestellungen Und Die Sonstige Büroorganisation (lager Und Konferenzräume) Sie Sind Für Das Vertragsmanagement Insbesondere Das Führen Der Vertragsordner Verantwortlich Sie Organisieren Die Datenablage Des Marketing Direktors Sowie Die Tools Zum Zeitmanagement To-do-management Und Wiedervorlageroutinen Sie Organisieren Reisebuchungen Für Den Gesamten Marketingbereich Sie Bereiten Abteilungsinterne Meetings Vor Und Führen Protokolle   Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Sie Besitzen Mindestens 5 Jahre Fundierte Berufserfahrung Bei Einem Renommierten Präferiert Familiengeführten Markenartikelhersteller Idealerweise In Der Konsumgüterindustrie (fmcg) Sie Beherrschen Die Kompetente Anwendung Des Microsoft Office Pakets Sie Besitzen Eine Hohe Teamfähigkeit Und Exzellente Kommunikationsfähigkeiten   Unser Angebot: Sie Erhalten Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Mit Vielfältigen Gestaltungschancen Es Erwartet Sie Eine Attraktive Der Bedeutung Der Position Angemessene Vergütung Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Durch Eine Strukturierte Einarbeitung Und Gezielte Schulungsmaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams             Kontakt Frau Hanna Dudkiewicz Ia Human Resources Domring 4-10 59581 Warstein       Web: Https://-gruppede Assistenz (m/w) Für Die Marketing Direktion Sie Sind Für Die Erledigung Sämtlicher Sekretariatsaufgaben Für Den Marketing- Direktor (u A Korrespondenz Telefon Koordination Von Terminen/Meetings Reisebuchungen Reisekostenabrechnung Etc) Zuständig Warstein

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Herford)

Assistenz (m/w) für die Marketing Direktion
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Junior Digital Manager (m/w) Marketing International
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bonn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Wertpapieraufsichtsbeauftragte(r)
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)